25
Aug
2006

wenn ich mal realistisch bin

Mir träumte, ich würde von einem Menschen angesprochen, den ich sehr respektiere und dieser Mensch sagte: "Wenn Du immer nur über Dich schreibst, schaut hier nie jemand rein."

Wahrscheinlich hat er recht.

Was interessiert den Leser, was möchte er hier lesen. Ich bin kein interessanter Zen-Mönch und ich habe auch keine Katzenaugen. Ich führe eine Beinahe-Beziehung, die ich hier eigentlich auch nicht niederschreiben möchte. Ich bin mit meinem Leben nicht zufrieden, aber das ist bei den meisten Menschen mit Weblogs so.

Ich könnte hier eine Serie von Artikeln über britische Sitcoms oder Musik der Gegenwart schreiben - aber Menschen, die soetwas interessiert wissen in der Regel eh bescheid.

Liebe Leserschaft, ich flehe Sie an, sagen Sie mir doch bitte, was ich für Sie tun kann!
pollykrohm - 25. Aug, 21:18

was möchtest du denn erreichen und wieviel davon und von wem?

kopffuessler - 10. Dez, 19:33

Im Zweifelsfall möchte ich das lesen, was Du erzählen möchtest :)

logo

I see things somewhat different now...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Im Zweifelsfall möchte...
Im Zweifelsfall möchte ich das lesen, was Du erzählen...
kopffuessler - 10. Dez, 19:33
Interessante Information,...
Meine Socken sind kreisförmig schweissnass an der Stelle,...
killsomeday - 12. Sep, 15:31
was möchtest du denn...
was möchtest du denn erreichen und wieviel davon und...
pollykrohm - 25. Aug, 21:18
wenn ich mal realistisch...
Mir träumte, ich würde von einem Menschen angesprochen,...
killsomeday - 25. Aug, 02:00
how could i be right?
Und dann bin ich mit der I im Bett gelandet. Also zumindest...
killsomeday - 15. Aug, 03:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6571 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 19:33

Credits


Bleed like me
Everything Zen
Girl inform me
The Fallen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren